Schützenweihnachtsfeier 2013

 

 Schützenköniginnen

Christina und Sophia

 

Am Samstag, den 14.12.2013 fand die Weihnachtsfeier der Rauhenbergschützen Ettelried statt. Schützenmeister Alfred Erdt dankte bei dieser Gelegenheit allen aktiven Schützen und auch bei allen, die sich während des ganzen Jahres an der Bewirtung im Schützenheim beteiligten und insbesondere bei denen, die Hand anlegten, um Kleinigkeiten zu reparieren und auszubessern. Die Beteiligung an den Schießabenden war durchschnittlich. Gelegentlich war um 24.00 Uhr der Stammtisch noch voll besetzt. Ein ganz besonderer Dank ging an den Förderverein, der uns tatkräftig und finanziell unterstützt. Die musikalische Umrahmung der Weihnachtsfeier übernahm Magdalena und Martina Scherer. Die Pokalverleihungen ergaben folgende Ergebnisse:

Vereinsmeister (mit kombinierter Wertung):
Schüler:         Julian Kollmann    156,2 Punkte
Jugend:         Karin Schmid        102,4 Punkte
Damen:         Christina Schmid  169,8 Punkte
Schützen:      Johannes Eger        79,3 Punkte
Altersklasse: Alfred Erdt               80,3 Punkte
 

Schützenkönige:
Jugend: Sophia Seibold                   29  Teiler        
Erwachsen: Christina Schmid          26  Teiler
 

Weihnachtsscheibe:
Bernhard Potsch mit einem 45 Teiler
 

Wanderpokalgewinner:
Jugend – Karin Schmid                    12  Teiler
Schützenklasse – Werner Seibold    8  Teiler
 

Meistbeteiligung:
Jugend mit 23 Schießabenden: Julian Kollmann
Schützenklasse mit 23 Schießabenden: Johannes Eger, Alfred Erdt